GAZONLINE GARY BARLOW FAN CLUB
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

news from munich

Go down

news from munich Empty news from munich

Post by British_flower Mon Mar 23, 2009 9:23 pm

A couple of news ( also with pics) about Take That in munich...it wasn't all true what they wrote though!

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/tz-partygerangel-take-that-103807.html

http://www.fem.com/stars/take-that-im-interview-jason-ist-ein-sexgott-2146.html
the 2nd one is an interview with the headline'Jason is a sexgod'

Take That im Interview
"Jason ist ein Sexgott"

Kleine Bäuche, schöne Schwedinnen und verbotene Fragen: fem.com hat Howie und Jason von Take That zum Interview getroffen.

Mit flacher Hand und voller Wucht schlägt Howie auf einen Schokoladenosterhasen auf dem Tisch, pflückt das Goldpapier auseinander und grinst in die Runde: "Chocolate, girls?" Wir treffen uns mit Howard Donald und Jason Orange kurz vor ihrem großen "Wetten, dass..."-Auftritt in einem Münchner Hotel - und die Fronten sind schnell klar: Wir werden mindestens genau so gefordert sein, wie die Take-That-Jungs. Denn die können lauwarme Interviewfragen nach über 19 Jahren Medien-Tamtam nicht mehr hören. Erwartungsvoll räkelt sich Jason, in einem blau-weiß-gestreifen Longshirt, auf dem Sofa, Howard setzt sich kerzengerade daneben - muss er auch, denn sein kariertes Hemd spannt über dem Bauch. Es ist viel passiert, seit der Trennung 1996. Los geht's.
( The 2 women meet Jason and Howie in the hotel in munich and they were having chocolate easter bunnies)

Jungs, wie ist es für euch, wieder hier zu sein, im Land der Take-That-Mania?
( How does it feel to be back in the country of Take That Mania?)

Jason: Es ist cool! Irgendwie glaubt uns das niemand, alle Journalisten, die uns das fragen, denken sich 'Klar, die sind auf Promo-Tour, die müssen das sagen' - aber wir finden es tatsächlich super. Wir schlafen in den geilsten Hotels, die Menschen um uns herum sind echt cool, das Essen ist prima und die Sache mit den PR-Terminen gehen wir ganz chillig an. Findet ihr Deutschland etwa nicht gut, weil ihr immer so kritisch nachfragt?(noone believes us but in fact we love Germany we stay in the best hotels the people around us are cool)

Wir lieben es. Gibt es spezielle Momente, Erinnerungen, die ihr mit Deutschland verbindet?
(are there special memories u combine with Germany?)

Howard: Ich hab ein Haus in Münster, ich hab also jede Menge schöne Momente hier, der deutsche Lebensstil gefällt mir, ich stehe total auf das Essen, hey, und die Mädchen sind bildhübsch.
( I have a house in Münster which means many nice moments I like the food and the girls are beautiful)

Bildhübsche Mädchen? Wie sieht denn der typische deutsche Fan aus?
(beautiful girls?How does the typical German fan look like?)

Jason: (grübelt) Heute lässt sich das nicht mehr so genau sagen. Damals, in den Neunzigern, gab es schon so ein Bild. aber jetzt sind sie älter, erwachsener geworden. Manche von ihnen sind Mütter, die jetzt mit ihren Töchtern zu den Konzerten kommen.
( today u cannot say for sure in the 90th there was a picture but now they are grown up come with their daughters to concerts)

Howard: Ich frage mich immer, was in ihren Köpfen vorgeht, wenn sie vor den Hotels oder TV-Sendern stehen und auf uns warten. Das ist doch alles verrückt, macht es sie glücklich?
( I ask myself what comes in their minds if they wait in front of hotels or TV stations.That is weird does it make them happy?)

Damals haben sie "Babe" gerufen, was schreien die Fans heute?
( they used to shout 'babe' what they shout now?)

Howard: Es ist witzig, aber sie schreien nicht mehr. Alles ist viel ruhiger, fast still geworden. "Circus" ist aber auch ein Album, das viele anspricht, Mädchen kommen ja jetzt auch mit ihren Boyfriends, um uns live zu sehen. Da wird nicht mehr so gekreischt.
( everything is more quiet now,circus is an album that is for many people nowadays they come with their boyfriends...then they don't shout)

In welchem Land gibt's die schönsten Fans?
( which country has the most beautiful fans?)

Howard: Deutschland hat schon eine ziemlich gute Auswahl, immerhin ist meine Freundin ja auch Deutsche. Die Schwedinnen sind aber eine Klasse für sich. (lacht)
(Germany my girlfriend is German .The swedish are also a class of their own...)

Was ist für die nächste Tour geplant?
(what about the next tour?)

Howard: Natürlich erstmal Schweden! (lacht) Nein, stimmt nicht, erstmal ziehen wir die UK-Tour durch, dann müssen wir weiterschauen. Die Tickets haben sich rasend schnell verkauft, der Wahnsinn.
( first UK then we will see how it goes tickets sold out so fast unbelievable)

Gibt's "Circus" auf der Bühne?
( is there circus on stage?)

Howard: Klar, am Ende werden wir einen Haufen wilder Tiere auf der Bühne haben, die wir dann ins Publikum springen lassen. Nein Quatsch, erstmal spiegelt sich der Albumtitel in der Setlist wieder, alles andere halten wir noch geheim.
(the album tittle gives the settlist everything else is still a secret)

Zieht ihr eure T-Shirts aus?
( do you take off your t shirts?)

Howard: Ja, aber hinter der Bühne. Willst du das wirklich sehen? (lacht)
(yes but behind the stage you really want to see?)

Jason, du bist so still. Howie, kannst du ihn in einem Satz beschreiben?
( Jay you are so quite Howie can you describe im in one sentence?)

Howard: Er ist großartig. Er ist vertrauenswürdig, sensibel, ein Sexgott. Nein, echt, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich komplett auf ihn abfahren.
( he is gorgeous ,truthworthy,sensible,sexgod.If I was a girl I would just love him)

Du bist dran, Jason: Howie in einem Satz.
( your turn Jason)

Jason: Howie ist verrückt. Verlässlich. Ein großartiger Sänger.
(Howie is funny,relyable ,a good singer
Jason, du bist Single. Howie, wie muss die perfekte Frau für ihn sein?
( Jason you are single what is your ideal woman?)

Howard: Sie muss eine Engelsgeduld haben. Ich glaube er steht grad mehr auf Brünette. (Jason schüttelt den Kopf und ruft, dass er auch nichts gegen Blondinen habe.) Sie darf nicht oberflächlich sein, sie muss was Spirituelles haben, eine Art Hippie-Mädchen. Jason schaut echt nicht nur auf das Äußere, dem ist es genauso wichtig, dass das Andere auch passt.
(I think at the moment he likes brunettes more .she has to be intellectual and spiritual ,a kind of a hippie-girl.Jason not only looks after outward appearance,because it is also important everything else fits as well)

Wo triffst du deine Frauen, Jason?
( where do you meet your women Jason?)

Jason: Ich treffe die ganze Zeit welche. Das ist echt nicht so schwer, weil wir in England nicht wirklich erkannt werden. Mir begegnen immer wieder gute Frauen, direkt auf der Straße, im Coffeeshop. In den Neunzigern war das alles viel hysterischer. Da haben wir Jungs auch noch gedacht: Los jetzt, raus und sich zeigen, alles mitnehmen, was geht. Jetzt machen wir unseren Job viel gelassener - und uns laufen immer noch gute Frauen über den Weg.
( it is not that difficult because we are not always recognized in England.I always meet nice women,on the street in coffee shops.It used to be more hysteric in the 90th .there we thought go out and take all you can .Now we are doing our job more relaxed and we still meet nice women...)


Aber die Richtige war noch nicht dabei?
( but not Mrs right?)

Jason: Tausend Richtige. Aber ich bin der Falsche.
( 1000 right ones but I am the wrong one)

Das klingt traurig.
( that is sad)

Jason: Ja, ich bin wirklich arm dran. Ein armer Sexgott.( I am a poor sexgod)
( yes really I am a poor sexgod)

Was ist die langweiligste Frage, die euch in Interviews gestellt wird?( what is the most boring question for you?)


Jason: Seid ihr 'Back for Good'? (gähnt gelangweilt)( are you back for good)

Howard: Die Frage nach Robbie nervt einfach. Langweilig.( the Robbie question)

Dann lassen wir diese Frage und danken für das Interview. Im Bild: Chrissi (links) und Kathrin (rechts) von fem.com.
British_flower
British_flower
Moderator
Moderator

Posts : 1026
Join date : 2008-10-26
Location : Germany

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum